Jochen
1.86 m, 91 kg, ruhiger Typ

 Persönliches

Familie
Julia - Baby



 
die Kerzen mit der spitzen Seite nach
unten in den Kuchen - logisch

 
 Ich lebe in Frankfurt/Main am Anfang des 21sten Jahrhunderts
Geschieden, eine wundervolle Tochter, Nichtraucher, Nichttrinker

 

Interesse an:

Spiritualität - Himmlischem - alternative Heilweisen - Bewußtseinsbildung - Kinder: was kann man von ihnen lernen - wie kann man sie fördern, High Tech - Dingen, die die Wissenschaft übersehen hat (oder mußte) - Philosophie - Merkwürdiges - Träume - Ufos - Science Fiction, StarTrek

Hypnose - Reiki - Energietransfer - Erforschung der Möglichkeiten, die persönliche Umwelt positiv zu beeinflussen (mental, emotional, physisch).

Spezialität:

Übersetzung Deutsch - English für Gene Egidio(†). Bereits nachdem ich ihn zum ersten mal erfahren habe, beschloß ich, ihn zu unterstützen, da so viele Scharlatane in diesem Bereich ihr Unwesen treiben und es nur wenige Echte und noch weniger wahre echte Gute gibt. Wie andere vor mir, habe ich einige SEHR spezielle Erfahrungen in seiner Gegenwart gemacht, darunter die schönste meines Lebens. Bis dahin hatte ich so an Gott und eine Weiterexistenz nach dem Tode geglaubt, aber jetzt... weiß ich es! Dankbar widme ich die Gene Egidio - Seiten Gene und seinem Team. Gerne teile ich diese Erfahrungen, deswegen gebe ich Ihnen mit Workshops, die wesentliche Elemente aus Genes Veranstaltungen enthalten, die Möglichkeit, Ihre eigenen Erfahrungen zu machen. (Beispiel: ichbin.hijo.de)Viel Spaß!

 

Meine Tochter Julia

entwickelte sich irgendwie rasend schnell vom Baby zum Kleinkind zum Kind und jetzt schon zur Jugendlichen.. Permanente Neugier, verblüffende Kreativität und klare Logik ließen nicht nur mich immer wieder staunen. (oder kann mir jemand sagen, warum es die zwei Buchstaben F und V für den gleichen Laut wie in Vogel und Feder gibt?) Vielleicht könnten ja die Herren Sprachnormierer (die deutsche Sprache möge ihnen verzeihen) sich bei den Kindern einige Anregungen holen. Sie brachte sich lesen und ansatzweise Schreiben selber bei. Was sie interessiert, wird rasend schnell gelernt...

Ihre unverbildete Art, die Welt zu sehen und zu hinterfragen, ihre bedingungslose Liebe und Achtsamkeit sind Schätze, die diese Welt lebenswerter machen. Sie helfen zu sehen, worauf es wirklich ankommt. Und ich tue mein möglichstes, ihr ein guter Schüler und Lehrer zu sein.

Aus meinen Kenntnissen über die Art, wie unser Gehirn funktioniert und ihren Erfahrungen heraus suchte ich natürlich nach Förderungsmöglichkeiten und fand ein paar Dinge, die ich auf einer extra Seite zusammengetragen habe, um anderen engagierten Eltern ihre Informations-Suche etwas zu erleichtern.